In allen entwickelten Industrienationen ist seit Beginn der 80er Jahre ein Trend zur Entwicklung industrieller Netzwerke erkennbar. Diese Entwicklung manifestiert sich zum einen in dem Aufkommen globaler Warenketten und - oft transnationaler - strategischer Allianzen, zum anderen in der Entstehung regionaler Produktionsnetzwerke und Industriedistrikte. In der derzeitigen Diskussion in Soziologie und.
Vernetzte Wirtschaft und ökonomische Entwicklung: Organisatorischer . Philipp Hessinger ist Habilitant an der Universität Magdeburg. Vernetzte Wirtschaft und ökonomische Entwicklung Authors: Hessinger, Philipp makro- und mesoökonomischen Implikationen der "vernetzten Wirtschaft" Vernetzte Wirtschaft und ökonomische Entwicklung. Paradoxien und Ambivalenzen der Netzwerkökonomie (hrsg. zusammen mit Dr. Philipp Hessinger. 2. Verfasser: Hessinger, Philipp · i. Titel: Vernetzte Wirtschaft und ökonomische Entwicklung. Titelzusatz: organisatorischer Wandel, institutionelle Einbettung, von Philipp Hessinger und Markus Pohlmann Paradoxien und Ambivalenzen der Netzwerkökonomie Vernetzte Wirtschaft und ökonomische Entwicklung. Philipp Hessinger. Vernetzte Wirtschaft und ökonomische. Entwicklung. Organisatorischer Wandel, institutionelle Einbettung, zivilgesellschaftliche Perspektiven. Vernetzte Wirtschaft und ökonomische Entwicklung. Organisatorischer Wandel, institutionelle Einbettung, zivilgesellschaftliche Perspektiven, Wiesbaden: Vernetzte Wirtschaft und ökonomische Entwicklung Autoren: Hessinger, Philipp makro- und mesoökonomischen Implikationen der "vernetzten Wirtschaft"
Sunday, December 9, 2018
Vernetzte Wirtschaft und ökonomische Entwicklung. Organisatorischer Wandel, institutionelle Einbettung, zivilgesellschaftliche Perspektiven pdf download (Philipp Hessinger)
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
No comments:
Post a Comment
Note: Only a member of this blog may post a comment.